Wir haben uns erneut mit anderen schönen Bundesländern zusammen getan, um zum The Great Escape Festival in Brighton (17. bis 19. Mai) zu fahren. Mit Hamburg und Bayern werden wir zum zweiten Mal das Zeitgeist – New German Talent Showcase veranstalten und unsere vielversprechendsten Talente präsentieren. HELLO PIEDPIPER , ILGEN-NUR , XAVIER DARCY sowie die Berliner Band ODD COUPLE werden neben dem Showcase-Auftritt auch im Hauptprogramm des Festivals spielen. Wir freuen uns, FestivalbesucherInnen und Delegates beim Showcase begrüßen zu dürfen! Zum Facebook-Event.

Hosted by: RockCity Hamburg, VpBy – Verband für Popkultur in Bayern, popNRW

Presented by: Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen; Übermut Project; Initiative Musik; Behörde für Kultur und Medien Hamburg und Bavarian State Ministry of Education; Science and the Art.